Heinzelmännchen im Saunabereich

Kita "Sausewind"

Während ein Großteil der Kinder aus der Kita „Sausewind“ mit ihren Eltern in den Winterferien unterwegs waren, konnten die fleißigen „Heinzelmännchen“ den  Saunabereich neu gestalten. Der Erholungs- und Ruheraum bekam einen neuen zweifarbigen Anstrich. Eine Wand wird noch mit einem Handgemalten Bild versehen. Ganz in Weiß erstrahlt jetzt der Saunabereich mit vielen kleinen und großen Blubberblasen. Zurzeit sind noch einige Restarbeiten im Gange doch wenn die Kinder zu ihrem ersten Saunabesuch kommen, ist alles fertig und  erstrahlt im neuen Glanze. Die fleißigen „Heinzelmännchen“ waren: Ricarda Tröster, Andrea Ollek, Ilja Welschke und Michael Neumann.

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. i.L.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen