Der neue Elternrat ist gewählt…

Kita "Wirbelwind"


Auch in diesem Jahr fand die Wahl der Elternvertreter für den Elternrat der Kita „Wirbelwind“ statt. Zu Beginn der abendlichen Veranstaltung wurde von Frau Kubeczak, einem Vertreter des Elternrates der vergangenen Wahlperiode, ein Jahresrückblick über die Arbeit des „alten“ Elternrates gegeben, bei dem sich deutlich eine positive Entwicklung erkennen ließ. 

In einer geheimen Wahl, die am gesamten Tag möglich war, wurden die 4 neuen Elternratsmitglieder gewählt (3 Eltern wurden erneut gewählt, 1 Elternteil kam neu dazu). Den Vorsitz wird in diesem Jahr erneut Herr Nitschke übernehmen.

Unseren Herzlichen Glückwunsch an die neue Elternvertretung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das Team vom „Wirbelwind“

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. i.L.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen