Kinder kommet schnell herbei, bei uns ist heut groß Geschrei…

Kita "Wirbelwind"


Ausgelassene Faschingsstimmung im Wirbelwindkindergarten. Die Vielzahl der Kostüme, die Farbenvielfalt und die Ideen der Eltern beim Verkleiden ihrer kleinen Sprösslinge war grandios!
Mit Musik, Tanz und lustigen Partyspielen vergingen die Vormittagsstunden der Faschingsparty leider viel zu schnell. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und alle sind sich einig, dass es ein wunderschöner Fasching war, der bereits jetzt auf die Wiederholung im kommenden Jahr wartet.
Unser Schlachtruf „Wirbelwind Helau, Wirbelwind Helau…“ wird noch lange in unseren Ohren klingen.

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. i.L.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen