Kita Olympiade 2020 ohne Konkurrenz

Kita "Wirbelwind"

Durch die Corona Pandemie ist die diesjährige Kreis Kita Olympiade leider abgesagt worden!

Der Kreissportbund schicke aber trotzdem die Mannschaft T-Shirt‘s und Medaillen. Aber wie heißt es so schön. Ohne Fleiß keinen Preis! Das war für uns Anlass genug, eine hausinterne Kita Olympiade zu organisieren.

Am Freitag, den 12.Juli war es dann soweit, die 8 Mannschaftsmitglieder eiferten mit viel Elan und Ehrgeiz in den 10 verschiedenen Übungen. Am Ende stand fest, dass wir viel Spaß hatten und unsere fleißigen Vorbereitungen Früchte getragen haben.

Voller Stolz nahmen die kleinen Olympioniken ihre Urkunden und Medaillen in Empfang. Wir alle hoffen, dass im kommenden Jahr wieder eine richtig große Kreis Kita Olympiade stattfinden kann!!!

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. i.L.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen