33. Sparkassen KnappenMan

Sportbund

Der 33. Sparkassen KnappenMan - ein Triathlon-Spektakel im Lausitzer Seenland- fand am letzten Augustwochenende am Dreiweiberner See in Lohsa statt.

In den Tagen zuvor haben viele fleißige Hände unermüdlich das Eventgelände vorbereitet und trotz schlechten Wetterprognosen und Dauerregen alles mühsam aufgebaut was für zwei umfangreiche Wettkampftage notwendig ist. Monatelang wurde zuvor organisiert und geplant, koordiniert und bestellt sowie die notwendigen Genehmigungen eingeholt. Aller Aufwand und alle Mühen wurden von einem hervorragenden OrganisationsTeam aufgenommen um allen aktiven Teilnehmern und Zuschauern, Helfern, Partnern und Sponsoren wieder ein unvergessliches Triathlon Wochenende zu bieten.

Mit der Ausgabe der Startnummern wurde auch das gute Wettkampfwetter mit überreicht und so konnten wir alle, entgegengesetzt der Vorhersagen, ein Wochenende mit optimalen Bedingungen genießen.
Wir haben "Alte KnappenMan Hasen" wieder getroffen aber auch viele neue Begeisterte kennengelernt und alle haben mit ihren großartigen Leistungen für emotionale Momente und Zieleinläufe gesorgt. Die Freudentränen unter dem Zielbogen, das Schulterklopfen im vorbeigehen, der ergreifende Dank über die Mikrofone unserer Moderatoren oder die vielen Nachrichten in den Tagen danach....
...dafür tun wir das. Und wir werden es immer wieder tun um die Freude und das Strahlen in euren Gesichtern zu sehen.
Wir schauen zurück auf ein grandioses Triathlon Spektakel, gemeinsam mit euch und freuen uns auf die 34. Auflage des
SCHNELLEN TRIATHLON IM LAUSITZER SEENLAND
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern die dieses Event ermöglicht haben und freuen uns auf eine weitere so gute Zusammenarbeit wie bisher.
Kommt alle wieder und werdet zu "Wiederholungstätern", wenn es am letzten Augustwochenende 2022 wieder heißt...
SIEH ES-FÜHL ES-MACH ES

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Vereinsberatung Kreissportbund Bautzen (KSB) – Terminabstimmung unter Tel.: 03591 - 270630
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. weitere Informationen | alle Cookies ablehnen