Delegiertenkonferenz des SBLS

Sportbund

Zur Delegiertenkonferenz kamen am Mittwoch die Vertreter unserer Vereine des Sportbundes Lausitzer Seenland Hoyerswerda e.V. zusammen. Es freute uns sehr, dass wir in diesem Jahr die Konferenz wieder als Liveveranstaltung durchführen konnten. Neben den üblichen Berichten und Abstimmungen standen Veränderungen in der Organisation des Vereinssports in der Stadt im Vordergrund. Nach lebhaften und vielseitigen Diskussionen freuen wir uns als Sportbund sehr über die weitgehende Rückendeckung unserer Vereine und das Zusammenstehen in guten wie in schwierigen Zeiten. Unsere Vereine schätzen die jahrelange Beratung und Unterstützung durch uns sehr und sind zugleich gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Stadt. Wir danken für die rege Teilnahme.

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. i.L.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen