Großer Aktions-Tag vom Autohaus Schiefelbein in der Kita Sausewind (3)

Sportbund


Am Samstag, den 10.08.2019, waren vom Autohaus Schiefelbein aus den Filialen Senftenberg und Hoyerswerda 12 Angestellte zu einem großen Arbeitseinsatz in unserer Kita.

Ziel dieser Aktion war, soziale Einrichtungen bei Projekten tatkräftig zu unterstützen und es künftig jährlich weiterzuführen.

Das unsere Kita in diesem Jahr ausgewählt wurde, erfreute das gesamte Team und die Kinder. Durch diesen Arbeitseinsatz wurden eine Zaunanlage um den Krippenspielplatz gebaut und unserer Eingangsbereich bekam einen neuen Farbanstrich. Zum Start in die neue Woche war die Überraschung für unsere Kinder groß und die Freude riesig, denn unsere Fahrzeugflitzer können nun die Rennstrecke ungehindert nutzen und unsere Kleinsten haben nun einen schönen und sicheren Platz zum Spielen.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich beim Autohaus Schiefelbein mit seinen fleißigen Helfern!

Die Kinder und Erzieher vom Sausewind

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Vereinsberatung Kreissportbund Bautzen (KSB) – Terminabstimmung unter Tel.: 03591 - 270630
Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr