Hans-Jürgen Geisler geht in den Ruhestand

Sportbund

Wir verabschiedeten am 29.03.2018 unseren Mitarbeiter Hans-Jürgen Geisler in den Ruhestand.

Hans-Jürgen war bei uns jahrelang Hausmeister in den Kitas „Sausewind“ und „Wirbelwind“, hat dort die Modernisierung begleitet und stets für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit gesorgt.

Seit 2012 fuhr Hans-Jürgen den Kindersportbus mit Leib und Seele. Neben den Fahrten der Kinder unterstützte er auch während der Sportstunden die Trainer und Übungsleiter und beaufsichtigte und beschäftigte die Kinder. Auch als Sportwart in den Stadien oder Ordner beim KnappenMan, Hans-Jürgen war immer da, wo er gebraucht wurde.

Lieber Hans-Jürgen, wir bedanken uns mit einem Sektfrühstück bei Schloss Wackerbart für deine Arbeit und wünschen dir für den Ruhestand alles Gute, Gesundheit und Abwechslung. Nutze deine freie Zeit für alles was dir Spaß macht und was während der Arbeitsjahre aufgeschoben werden musste.  

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Vereinsberatung Kreissportbund Bautzen (KSB) – Terminabstimmung unter Tel.: 03591 - 270630
Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr