Heinz Fünfstück

Sportbund

Mit dem Umzug nach Hoyerswerda wurde er Mitglied des DTSB-Kreisvorstandes und Vorsitzender des DTSB-Kreissportbundes. Seit der Wende engagierte er sich als stellvertretender Vorsitzender des Kreissportbundes Hoyerswerda und später dann als Vizepräsident des Sportbundes Lausitzer Seenland. Heinz versuchte stets den Sport in den sich ändernden Strukturen voranzubringen. Er investierte in diese Arbeit und das Ehrenamt viel Zeit.

Für seine unermüdliche Arbeit für den Sport erhielt er unter anderem 2007 die Ehrennadel in Gold und 2015 die Ehrenplakette des Landessportbundes Sachsen, die höchste Auszeichnung für Einzelpersonen.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V.

Torsten Kilz        Lars Bauer           Präsidium und Geschäftsstelle

Sportbund Bautzen
Lausitzer Seenland
Hoyerswerda

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Vereinsberatung Kreissportbund Bautzen (KSB) – Terminabstimmung unter Tel.: 03591 - 270630
Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr