Mit PING PONG ins Wochenende…

Sportbund


Sommerfest für die Mitarbeiter des Sportbundes Lausitzer Seenland e.V.


Bei superheißem Wetter scheuten sich viele Mitarbeiter des Sportbundes Lausitzer Seenland e.V. nicht, der Einladung in die Turnhalle des Tischtennisvereins TTC Hoyerswerda e.V. zu folgen, wo das diesjährige Sommerfest durchgeführt wurde. Zu Beginn begrüßte die neue Geschäftsführerin, Janine Hattliep, die Kollegen mit einem persönlichen Geschenk und einigen netten Worten.
Danach spielten alle schweißtreibend und kämpferisch unter der Anleitung des gastgebenden Vereins ein kleines Tischtennisturnier! Im Rhythmus des PING PONG sprang der kleine Ball über die Tischtennisplatten. Bei bester Stimmung wurde der Sieger des Turniers ausgespielt. Am Ende stand fest, dass Torsten Tschierske der beste Spieler des Abends war!
Bei Essen und Trinken klang ein erlebnisreicher und unterhaltsamer Abend aus.
Dieses Sommerfest mit Sport, Spiel und guter Unterhaltung wird einmal mehr das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Kollegen stärken. Danke an die Geschäftsführung für die Organisation des Festes.
Ein ganz besonderer Dank gilt den TTC-Mitgliedern für die hervorragende „Rundumbetreuung“ und die Gestaltung des wundervollen Abends. Wir hatten sehr viel Spaß.

Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Landessportbund Sachsen

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V. i.L.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Datenschutzeinstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Annehmen

Alle Cookies ablehnen