Sommerfest beim Schützenverein

Sportbund

Nach einer Einweisung zum Verhalten am Schießstand und zu den Waffen, konnte jeder der wollte, unter dem wachsamen Auge der Sportschützen seine Zielgenauigkeit an einem historischen Scheibenautomaten austesten. Alle waren mit viel Ehrgeiz dabei, denn am Ende galt es einen Sieger zu ermitteln. Eine große Herausforderung gab es auch bei einer olympischen Runde auf dem Wurfscheibenstand. Dort wurde ein vorrausschauendes Auge und gewisse Schnelligkeit verlangt, um eine Wurfscheibe zu treffen.

Der sportliche Nachmittag endete mit einer Siegerehrung, wo jeder einen lustigen Preis überreicht bekam.
Zum Ausklang des Abends gab es ein rustikales Abendessen vom Grill und so mancher saß noch lange in gemütlicher Runde beim romantischer Feuer vor der riesigen Feuerschale beisammen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Sportschützen des Schützenvereins für den wundervollen Abend und die „Rundumbetreuung“ bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß.

Sportbund Bautzen
Lausitzer Seenland
Hoyerswerda
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Geschäftsstelle

Sportbund Lausitzer Seenland - Hoyerswerda e.V.
Sozialgebäude Jahnstadion (1. OG)
Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda

Telefon: 03571 - 60 41 60
Fax: 03571 - 60 49 32
Email: info@sportbund-lausitzer-seenland.de

Wir sind für Sie da

Montag: 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:30 Uhr
Vereinsberatung Kreissportbund Bautzen (KSB) – Terminabstimmung unter Tel.: 03591 - 270630
Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr